Innovationspreis 2013

Heute erreichte uns eine super Nachricht. Über 100 Juroren waren sich einig: Photocircle gehört zu den besten E-Commerce Innovationen 2013!

Photocircle gehört zu den besten E-Comemerce Innovationen 2013

Die Innovation wird demnach von den Juroren vor allem in dem Konzept von Photocircle und deren Umsetzung gesehen. Es gäbe weltweit kein Unternehmen, was ein vergleichbares Konzept verfolge. Photocircle rücke nicht nur das Bild in den Fokus, sondern auch die Geschichte hinter dem Bild. Neben der Förderung sozialer Projekte fördere Photocircle eine bewusstere Auseinandersetzung mit dem Motiv und verschaffe den Kunden einen engeren Bezug zu ihrem Kunstwerk.

Tree Amount
345.386
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.386 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.630.880 kg CO₂ aufnehmen.