Danke für Eure Anteilnahme

Wir möchten uns bei Euch für Eure Anteilnahme bedanken. Erst gestern haben wir die traurige Nachricht von Jyotis Tod übermittelt. Sofort erreichten uns E-Mails von Fotografen und Kunden aus aller Welt, die ihr Bedauern bekundeten. Danke dafür!

So schrieb uns der Fotograf Rob van Kessel gestern:

„…Habe gerade die Nachricht über Jyoti gelesen. Sch***e. Meine Kinder haben auch mal Fieber. Dann gehst du zum Arzt und ein paar Tage später ist alles wieder gut. In Indien ist das leider nicht so selbstverständlich. Ich glaube, mit der Nachricht über Jyoti ist auf einmal ganz vielen Leute wieder klar geworden wie gut es uns eigentlich geht. Bitte spendet meinen gesamten Verdienst an Euer Projekt in Kambodscha.“

Diese und andere Mails zeigen uns, dass wir in den letzten Monaten zu einer kleinen aber stetig wachsenden Community gereift sind, die eines teilt: die gemeinsame Vision, die Welt mit unserer Fotokunst ein wenig gerechter zu gestalten.

Danke Rob! Wir haben alle Deine Einnahmen aus den Verkäufen der folgenden Bilder unserer Patenschaft in Kambodscha zugeführt.

Fotokunst von Rob van Kessel - Pipeline of Life

Rob van Kessel - Pipeline of Life

Fotokunst von Rob van Kessel - Walking the Brooklyn Bridge

Rob van Kessel - Walking the Brooklyn Bridge

Fotokunst von Rob van Kessel - Crossing Hong Kong

Rob van Kessel - Crossing Hong Kong

Tree Amount
345.319
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.319 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.625.520 kg CO₂ aufnehmen.