The story behind …

 … „Night over Ho-Chi-Minh-City“ von Michael Schöppner

„Die Nacht, in der diese Aufnahme entstand, ist eine jener Nächte, die ich so schnell nicht vergessen werde. Nicht, dass etwas Aufregendes passiert wäre. Ganz im Gegenteil – es passierte nichts.

Es war unerträglich heiß und schwül und auch noch spät in der Nacht. Ich hatte Hunger und wollte eigentlich runter auf die Straße, um etwas zu essen. Aber es war einfach zu heiß und feucht für so eine Aktion.

Ich setzte mich lediglich auf meinen kleinen Balkon und fotografierte.“

Hier kannst Du Dir weitere Bilder von Michael Schöppner anschauen.

Tree Amount
343.975
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 343.975 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.518.000 kg CO₂ aufnehmen.