How to sell your photos on Photocircle

Ganz einfach. Du musst Dich zuerst registrieren und dann Deine Fotos hochladen. Unsere Jury  kontrolliert dann Deine Fotos auf Eignung und Qualität und gibt Dir hiernach per E-Mail Bescheid, ob deine Bilder angenommen wurden oder nicht. Bitte seid nicht sauer auf uns, falls wir Eure Fotos ablehnen. Die Bewertung von Fotos ist immer subjektiv und hat letzten Endes keine Aussagekraft. Vielleicht hätte Cartier-Bresson Eure Fotos geliebt! Da wir die Anzahl der Bilder bei uns aber begrenzen wollen, um eine hohe Qualität zu gewährleisten, und auch noch andere Kriterien berücksichtigen, die weniger mit Qualität und mehr mit Eignung zu tun haben, müssen wir auch einige Fotos abweisen, so leid uns das tut. Es kann also sein, dass wir privat von Euren Fotos begeistert sind, sie aber trotzdem nicht zum Verkauf anbieten wollen oder können.

Tree Amount
345.155
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.155 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.612.400 kg CO₂ aufnehmen.