Finalist in the Enorm social entpreneur competition

Wir sind Finalisten im Enorm Sozialunternehmer Wettbewerb. Unterstützt uns und wählt für uns, damit wir viele soziale Projekte unterstützen können.

Wir freuen uns und sind stolz Euch mitzuteilen, dass wir es unter die letzten 5 im Enorm Sozialunternehmer Wettbewerb geschafft haben. Und das, obwohl wir noch nicht viel zu bieten haben außer unserer Prelaunch Seite und unseren Blog, dessen Artikel auch ein bisschen interessanter werden könnten und auch werden werden. Aber es ist unsere Idee und das Konzept, dass die Jungs überzeugt hat. Darüber freuen wir uns natürlich umso mehr. Bislang konnten wir uns gegen ca. 30 Start-Ups durchsetzen. Jetzt wollen wir natürlich mehr und hoffen unsere Vision als Sieger auf dem Vision Summit 2012 zu präsentieren. Genug geschwafelt: nun gilt es, fleißig für uns zu stimmen. Allerdings müsst Ihr dafür ein Abbo der Enorm haben. Falls Ihr diese Voraussetzung erfüllt, wählt uns als Euren Favoriten und kommt dann zu uns ins Büro. Wir laden Euch dann gerne auf ein Bierchen ein.

Schönes Wochenende

Tree Amount
345.386
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.386 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.630.880 kg CO₂ aufnehmen.