Photocircle Blog

Fotografen
Projekte
News

Black Cities – Eine Fotoserie von Jens Fersterra

Die dunklen Tage im Winter kann man auch künstlerisch nutzen, um Fotokunst der besonderen Art zu erzeugen. Unser Fotograf Jens Fersterra erzeugt mit seinen Großstadtaufnahmen der Reihe ‘Black Cities’ eine surreale Stadt aus anonymen Wolkenkratzern. Die Fotokunst des Berliner Fotografen spielt mit den Dimensionen der Großstadt. Bei uns verkauft er seine Bilder seit Juli 2013 und hat seitdem bereits acht Projekten zur Finanzierung geholfen. Mit dieser Serie unterstützt er momentan die Berliner Schülerpaten.

Fotokunst von Jens Fersterra - Black City I

Black City I

Fotokunst von Jens Fersterra - Black City II

Black City II

Fotokunst von Jens Fersterra - Black City III

Black City III

Fotokunst von Jens Fersterra - Black City IV

Black City IV

Fotokunst  von Jens Fersterra - Black City V

Black City V

Fotokunst von Jens Fersterra - Black City VI

Black City VI

Die Fotoserie ist auf Photocircle.net zu erwerben. Wir empfehlen Acrylglasbilder oder Alu Dibond Fine Art für den Druck der Fotos. Unsere Acrylglasbilder verleihen den Motiven eine Tiefenwirkung, die die Ausdruckskraft der Fotos nochmals verstärkt. Ein Druck auf Alu Dibond Fine Art ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da dieser Träger genau wie die Serie schlicht, elegant und minimalisitsch ist.