Photocircle Blog

Fotografen
Projekte
News

Fotowettbewerb – Peter Fauland gewinnt CANON EOS M

Vor drei Monaten haben wir zu unserem Fotowettbewerb aufgerufen, bei dem es eine brandneue Canon EOS M zu gewinnen gab. Das Wettbewerbsthema war Landschaftfotografie und zahlreiche Fotografen haben ihre Bilder eingereicht. Letzte Woche endete der Wettbewerb und die Jury, bestehend aus Tanja Raeck (Bildredakteurin Cicero), Tobias Glawe (nopublica), Rüdiger Hamann (Foto Union) und Saskia Otto (Bildredaktion Photocircle), hatte die schwierige Aufgabe die ersten 3 Plätze zu vergeben. Die Top 10 gibt es hier zu bewundern, das Gewinnerbild zeigen wir Euch hier. Peter Fauland konnte die Jury mit seiner wunderbaren, fast perfekten Abstufung der Grautöne sowie der tollen Raumtiefe und Dramatik überzeugen. Wir gratulieren zu einem tollen Bild und einer neuen Kamera!

Peter Fauland - Surfing the wave

Peter Fauland – Surfing the wave

Wir möchten uns weiterhin herzlich bei Canon Deutschland bedanken, die dieses Gewinnspiel ermöglicht und uns eine neue  Canon EOS M zur Verfügung gestellt haben.

canon eos m

Das Gewinnerbild und andere Bilder der Serie gibt es ab sofort in Peter Faulands Galerie auf Photocircle.net auf Acrylglas, Alu-Dibond, Leinwand oder MOAB Fine Art Papier zu kaufen.