Gallery opening!

Am Samstag haben wir unsere Ausstellung in der Galerie der Jungen Pächter eröffnet. Wir möchten uns bei Euch für den tollen Abend bedanken! Hier haben wir nun mal ein paar Bilder der Vernissage zusammengetragen. Mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Seite.

Bis Samstag 20:00 sind unsere Pforten in der Schlesischen Straße 19 (10997 Berlin Kreuzberg) noch für Euch geöffnet. Kommt vorbei! Wir freuen uns über Euren Besuch!

Vernissage Photocircle

Photocircle - Vernissage in der Galerie der Jungen Pächter

Kevin Russ - Foggy Forest Creek

Photocircle Galerie Eröffnung

Vernissage von Photocircle in Kreuzberg

Gallery opening

Alle ausgestellten Werke können direkt in der Galerie oder aber auf unserer Photocircle-Homepage erworben werden. Bis zu 30% des Erlöses fließen dabei in unsere Projekte.

Zur Feier unserer Ausstellungseröffnung gibt es diese Woche außerdem unsere Acrylglasbilder schon ab 25 € bei uns zu kaufen. Wie schön und elegant auch schon die kleinsten Kaschierungen aussehen können, seht Ihr auch in der Ausstellung!

Tree Amount
345.515
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.515 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.641.200 kg CO₂ aufnehmen.