Hinter der Kulisse von Photocircle

Letzte Woche wurde Photocircle in einem Portrait auf Gründerszene vorgestellt. Das Video gibt Euch einen schönen Einblick hinter die Kulissen. Zu sehen ist unter anderem unser altes Büro im Social Impact Lab sowie der Ort an dem alles begann – die WG-Küche von Thomas und Francesco. Seitdem ist viel passiert. Photocircle verkauft seit Ende Juli letzten Jahres erfolgreich Fotokunst und unterstützt so soziale Projekte in mittlerweile 20 Ländern. Aus der WG ist mittlerweile ein kleines Familienheim geworden. Denn Thomas ist seit August stolzer Papa!

Das Video erzählt also nicht nur von den Anfängen von Photocircle. Thomas gibt uns auch einen kleinen Einblick in sein Leben als Social Entrepreneur. Er berichtet uns von den schlaflosen Nächten, in denen er problemwälzend im Bett liegt, von weiteren Plänen und großen Zielen. Film ab!

Tree Amount
343.975
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 343.975 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.518.000 kg CO₂ aufnehmen.