Photocircle Blog

Fotografen
Projekte
News

Unsere Vorteile: Qualität, Preis & sozialer Mehrwert

Acrylglaskaschierungen, Leinwandbilder und Alu Dibonds

Unser Ziel ist es den Ländern und Menschen, die unsere Fotos einzigartig machen, etwas zurückzugeben. Daher spenden wir und unsere Fotografen einen Teil des Geldes an soziale Projekte, die in den Regionen durchgeführt werden, wo die Bilder gemacht wurden.

Dennoch sind wir preislich nicht teurer als herkömmliche Fotoplattformen. Um konkurrenzfähig zu bleiben verzichten wir auf teures Marketing und setzen stattdessen auf Kreativität. Natürlich vertrauen wir auch darauf, dass  sich unser Konzept und unsere hervorragende Qualität durchsetzen werden. Unsere Acryglasbilder, Leinwandbilder und Alu Dibonds haben absolute Premiumqualität. Wir kaschieren und verzichten auf das minderwertige Direktdruckverfahren. Unsere Leinwände sind aus 100 % Baumwolle, das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Um gegen die Millionen der XXLs dieser Welt bestehen zu können, brauchen wir aber auch Euch. Teilt Ihr unsere Vision? Dann tragt unseren Gedanken raus in die weite Welt! Testet uns aus, vergleicht uns! Schenkt uns ein Like auf Facebook oder folgt uns auf Google + und Twitter! Wir werden es Euch mit schönen Überraschungen danken!