Photocircle Blog

Fotografen
Projekte
News

And the winners are …

Heute um 12 Uhr endete unser erster Photocircle-Wettbewerb. Alle bei uns registrierten Teilnehmer hatten bis dahin die Möglichkeit eines ihrer bei Photocircle zum Verkauf angebotenen Bilder auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/photocircle.net hochzuladen. Ziel war es, so viele Likes wie möglich für das eigene Bild zu sammeln, um als einer der Gewinner aus dem Wettbewerb herauszugehen. Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rob van Kessel und Mathias Becker mit dem etwas besseren Ende für das Bild “Walking the Brooklyn Bridge”. Auf dem 3. Platz landete Jagdev Singh mit seinem Bild “People Reflection”. Unsere 3 Gewinner können sich nun über unsere neuen Photocircle Geschenkgutscheine freuen, die wir Ende der Woche auf unserer Plattform einführen werden.

Viel Spaß euch dreien mit euren Photocircle-Gutscheinen! Wir bedanken uns bei allen Fotografen, die mitgemacht haben und natürlich auch bei denen, die fleißig abgestimmt haben.

Bis zum nächsten Wettbewerb!

Und hier sind die 3 Gewinner-Fotos:

1. Platz: Rob van Kessel – Walking the Brooklyn Bridge (77 Likes)

Rob van Kessel - Walking the Brooklyn Bridge

2. Platz: Mathias Becker – Laguna Colorada (72 Likes)

Mathias Becker - Laguna Colorada

3. Platz: Jagdev Singh – People Reflection (64 Likes)

Jagdev Singh - People Reflection