Photocircle Blog

Fotografen
Projekte
News

Der erste Photocircle-Wettbewerb hat begonnen!!!

Wir sind nun fast vier Wochen Online und es wird Zeit für unseren ersten Fotowettbewerb!

So funktioniert’s:

Alle bei uns registrierten Fotografen haben die Möglichkeit auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/photocircle.net eines ihrer bei Photocircle zum Verkauf angebotenen Bilder hochzuladen. Ziel des Wettbewerbes ist es, so viele „Likes“ wie möglich für das eigene Bild zu sammeln, um einen der begehrten Preise zu gewinnen. Die drei Fotografen mit den meisten „Likes“ erhalten Photocircle Gutscheine, über den Gewinner berichten wir zusätzlich auf unserem Blog. Mitmachen lohnt sich also!

And the winners are....

Für euch Fotografen heißt es jetzt: Schnell ein Bild hochladen und so viele Freunde wie möglich motivieren, für Dein Bild abzustimmen.

Der Wettbewerb endet am 3. September 2012 um 12:00 Uhr – los geht’s!

Hier sind die Teilnahmeregeln: 

  • Veröffentliche eines Deiner Bilder, das Du auf Photocircle zum Verkauf anbietest, auf unserer Facebook Seite.
  • Sammele so viele “Likes” von Deinen Freunden und Bekannten wie möglich.
  • “Likes” sind nur gültig, wenn auch unsere Facebook Seite ein “Like” bekommt.
  • Die 3 Fotografen, deren Fotos die meisten “Likes” erreichen, werden als Gewinner auf unseren Blog gekürt und bekommen einen Preis.
  • Der Wettbewerb startet ab sofort und endet am 03.09.2012 um 12:00.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Fotografen, die bei uns bis zum 20:08.2012 um 18:00 ein Bild in unserer Online Galerie hatten.