Our new project partner: UN refugee agency

Wir freuen uns, dass wir die UNO-Flüchtlingshilfe als Projektpartner für Photocircle gewonnen haben. Zukünftig könnt Ihr mit Eurer Bestellung bei Photocircle somit aktuelle Hilfsprojekte für Flüchtlinge aus Somalia, Mali und dem Sudan unterstützen. Die UNO-Flüchtlingshilfe, Spendenpartner des UNHCR (Hoher Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen), leistet dort unbürokratische Soforthilfe, indem sie Flüchtlingslager einrichtet und die Flüchtlinge mit lebensnotwendigen Hilfsgütern versorgt. Weltweit befinden sich über 43 Millionen Menschen auf der Flucht.

Halima und Mariam – beide sieben Jahre alt – sind mit ihren Familien in den Niger geflohen und leben jetzt im Mangaize Flüchtlingslager.

UNHCR / H. Caux

Tree Amount
345.319
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.319 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.625.520 kg CO₂ aufnehmen.