One week at the Social Impact Lab

Das Social Impact Lab in KreuzbergMeine zweite Woche bei Photocircle ist angebrochen und ich freu mich drauf, denn das Social Impact Lab ist wirklich ein großartiger Arbeitsplatz: Umgeben von Menschen mit (anderen) tollen Ideen, die auch noch nett sind! So lässt es sich aushalten. Dazu haben vergangene Woche außerdem der Besuch einer charmanten Hundedame, wütendes Gebrüll im Nebenraum, das sich als Teil eines Schauspielkurses herausgestellt hat, und unsere Suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis für Pizza in Kreuzberg beigetragen… Ja, nebenbei arbeiten wir hier auch. Mit jedem Tag rückt der langersehnte Launch näher und wenn es soweit ist, will ich hier nie wieder weg!

Tree Amount
345.319
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.319 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.625.520 kg CO₂ aufnehmen.