A new face at Photocircle

Gianna ist das neue Teammitglied von PhotocircleMit Hochdruck arbeiten wir daran, dass ihr bald hochwertige Kunstdrucke bei Photocircle bestellen und gleichzeitig soziale Projekte weltweit unterstützen könnt. Dabei ergänze ich das Team ab jetzt im Bereich Online-Marketing und erhöhe die Frauenquote. Obwohl mein Name Gianna anderes vermuten lässt, habe ich keine italienischen, sondern Hamburger Wurzeln. Nachdem ich in Leipzig Kulturwissenschaften studiert habe, bin auch ein bisschen durch die Weltgeschichte getingelt. Im Kreuzberger Social Impact Lab tüftel ich jetzt mit den anderen vor unseren identischen Rechnern bis es endlich losgehen kann!

Tree Amount
345.319
Seit 2021 konnten wir dank unserer Bildverkäufe bereits 345.319 Bäume pflanzen. Diese Bäume werden innerhalb der nächsten fünf Jahre ca. 27.625.520 kg CO₂ aufnehmen.