Photocircle Blog

Fotografen
Projekte
News

Wie kann ich meine Bilder bei Euch verkaufen?

Ganz einfach. Du musst Dich zuerst registrieren und dann Deine Fotos hochladen. Unsere Jury  kontrolliert dann Deine Fotos auf Eignung und Qualität und gibt Dir hiernach per E-Mail Bescheid, ob deine Bilder angenommen wurden oder nicht. Bitte seid nicht sauer auf uns, falls wir Eure Fotos ablehnen. Die Bewertung von Fotos ist immer subjektiv und hat letzten Endes keine Aussagekraft. Vielleicht hätte Cartier-Bresson Eure Fotos geliebt! Da wir die Anzahl der Bilder bei uns aber begrenzen wollen, um eine hohe Qualität zu gewährleisten, und auch noch andere Kriterien berücksichtigen, die weniger mit Qualität und mehr mit Eignung zu tun haben, müssen wir auch einige Fotos abweisen, so leid uns das tut. Es kann also sein, dass wir privat von Euren Fotos begeistert sind, sie aber trotzdem nicht zum Verkauf anbieten wollen oder können.


3 Comments

Liebes Photocircle-Team,

Wo genau kann ich mich registrieren und meine Fotos hochladen? Habe leider weder auf der Homepage noch im Blog einen Link dafür gefunden. Wäre klasse wenn ihr mir den Link mailen könntet.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Andreas

Posted by Andreas Katzenberger on Dienstag, der 6. März 2012

Hallo Andreas,
bislang kannst Du deine Fotos noch nicht bei uns hochladen. Wir werden aber in den nächsten Wochen Online gehen und dann kannst Du dich ganz einfach einloggen.
Wenn Du magst, trag doch einfach deine Email Adresse auf unserer Homepage ein, dann informieren wir Dich sobald es losgeht.
Schöne Grüße aus Berlin,
Thomas

Posted by admin on Dienstag, der 6. März 2012

Wow, amazing weblog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your website is fantastic, as neatly as the content material!

Posted by lestur on Sonntag, der 8. Juli 2012